Letztes Feedback

Meta





 

test

1 Kommentar 30.1.14 00:52, kommentieren

Werbung


Hallo ihr Lieben, Ich sitze nun einmal mehr in Auckland in der Bibliothek und organisiere die letzten Sachen vor meinen Trip gen Süden. Die letzten Tage habe ich mal wieder im Fat Cat Hostel zugebracht. Dieses mal war es echt sehr schön. Ich habe eine Matratze für mein Auto gefunden, habe Vorhänge eingezogen und noch Krims Krams für die Karre gekauft. Gestern Abend hatten wir einen schönen Saunaabend, in einer selbsgebastelten Sauna, die während meiner Abwesenheit im Hostel fertig gebaut wurde. Leider haben wir Rotwein- und Bieraufgüsse gemacht, weswegen mein Kopf grad ziemlich schwummrig ist (es könnte aber auch daran gelegen haben, dass der Saunaofen nicht 100% dicht ist und ich daer auch Einiges an Rauch eingeatmet habe. Jetzt besorge ich mir heute noch eine Autoversicherung (auch wenn das nicht Pflicht ist in NZ, aber ich bin ja eher der vorsichtige Typ) und dann gehts ab nach Coromandel zu den Hot Water Beaches. Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass ich hier mal eben 2 Wochen Zeitspanne übersprungen habe. Löblich! Diese Zeit wird nachgeholt sobald ich Zeit habe - ach ja- und Internet. Zweiteres dürfte der limittierendere Faktor sein. Aber Zeit werde ich sicher genug haben, da ich nun erstmal wieder alleine reise. Nun denne, bis denne. Euer Julian

30.1.14 00:49, kommentieren